Frühjahrsputz und ein Satz neuer Leisten

Seid ihr bereit für den alljährlichen Frühjahrsputz, um eure vier Wände wieder so richtig schön auf Vordermann zu bringen? Wir nutzen die Gelegenheit gerne, um uns gleich den Dingen zu widmen, die mal wieder ausgetauscht und ersetzt werden sollten. So manche Dinge fallen uns schließlich meist erst dann auf, wenn wir einmal ein bisschen genauer hinschauen. Sind uns bestimmte Dinge jedoch erst einmal ins Auge gefallen, können wir kaum noch wegschauen. In diesem Jahr geht es um das Thema Fußleisten. Wenn auch ihr euch jetzt angesprochen fühlt, seid ihr hier goldrichtig. Nach reichlich Recherche im Internet können wir euch nun nämlich Primolister Kunststoffleisten empfehlen. Was es mit diesen Leisten auf sich hat und wie auch ihr von Kunststoffleisten profitieren könnt, erfahrt ihr hier.

Kunststoff statt Holz

Wenn es euch ähnlich wie uns geht, dann interessiert ihr euch für neue Leisten, weil die Farbe der alten bereits verblichen ist und ihr die Kratzer, die sich über die Jahre angesammelt haben, langsam wirklich nicht mehr ausbessern könnt. Kein Problem, vielleicht ist die Zeit gekommen, um sich nach etwas neuem umzuschauen und an dieser Stelle kommen Kunststoffleisten ins Spiel. Kunststoff ist viel umweltfreundlicher als herkömmliche Holzleisten und besticht vor allem durch seine Langlebigkeit. Will heißen: Wir tun mit der Wahl von Kunststoff sowohl der Natur etwas Gutes und haben auch noch länger etwas von unseren Leisten. Besser geht es doch beinah kaum!

Einfache Montage, minimale Wartung

Kunststoffleisten behalten ihre Farbe auch unter Sonneneinstrahlung und lassen sich genau in den Längen und Größen liefern, wie ihr sie braucht. Auch die Montage dieser Leisten geht kinderleicht. Verabschiedet euch von splitternden Leisten, Hammer und Nägeln, denn diese Leisten lassen sich kleben! Selbst mit vermeintlich zwei linken Händen bereiten diese Leisten einfach nur Freude!