Schon mal was von Wintercamping gehört?

Ihr habt die Schnauze voll von den kalten dunklen Tagen und braucht Abwechslung in dieser trüben Zeit? Dann ist das Wintercamping, was ihr bei hvidbjergstrand.de buchen könnt, genau das richtige für euch!
Mein Partner und ich standen vor wenigen Tagen an demselben Punkt. Für uns war klar, egal wie wir dieses Problem lösen und egal, für was wir uns entscheiden: Wir müssen raus aus Deutschland und unser Ziel sollte sich bestenfalls am Meer befinden!
Wir mussten nicht lange überlegen, bis für uns für die dänische Küste entschieden haben. Auf der oben genannten Webseite informierten wir uns und stießen letztendlich auf das so genannte „Wintercamping“. Da wir schon mehrere Male mit unserem kleinen Van verreist waren, stieß uns dieses Angebot sofort ins Auge und packte unser Interesse in wenigen Sekunden. Nachdem wir gesehen haben, dass ins im gebuchten Zeitraum eine Nacht auf dem Campingplatz geschenkt wird, war unsere Entscheidung klar. Wir machten uns also im zweiten Januarwochenende mit dem Van auf die Reise nach Dänemark. Als wir dort angekommen waren, konnten wir unseren Augen kaum trauen, denn der Campingplatz war wirklich unmittelbar am Strand. Es ging uns bei unserer Reise nicht unbedingt um besseres Wetter, denn auch die frische Meeresluft lässt einen oft schon besser fühlen!
In der Nähe des Stellplatzes gibt es viele Angebote, weshalb wir auch um einen Wellnesstag nicht drumherum kamen. Wir haben es uns wirklich gut gehen lassen und die Tage am Meer waren definitiv mehr als nötig.
Wir sind rundum zufrieden mit allem, was wir dort zu sehen bekommen haben. Es war ein Abenteuer und wir können es jedem nur weiterempfehlen. Für uns ist jetzt schon klar, dass wir dieses im nächsten Winter noch einmal wagen werden. Vielleicht auch sogar noch Ende diesen Jahres. Also, traut euch und habt eine unvergessliche Zeit!