Schöne Tage in London

Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich diesen Sommer mit einer Freundin zusammen einen Trip mit unserem ausgebauten VW Bus machen. Leider machte dieser uns kurz vor Beginn einen Strich durch die Rechnung, denn der Motor gab den Geist auf und die Werkstatt musste einen passenden erst bestellen.

Da wir den Urlaub bei unseren Arbeitgebern schon eingereicht hatten, konnten wir diesen leider auch nicht auf einige Wochen später verschieben. Also gingen wir auf die Suche nach einem Plan B.
Da sich die Situation der Corona Krise wieder etwas beruhigt hat und Flüge ins Ausland somit wieder möglich waren, entschieden wir uns schließlich für einige Tage in London.

Ich war zur Schulzeit dort als Aupairmädchen und kenne die Stadt ziemlich gut. Meine Freundin war noch nie dort, sodass ich ihr einiges zeigen konnte- neben den klassischen Touristenattraktionen natürlich auch einige Insider Tips, wie gemütliche Restaurants und versteckte Aussichtsplätze.