Ein Wow-Moment der Superlative

Da muss man einfach wow machen, wenn man sich diese neuen, hochwertigen Ferienhäuser Dänemark anschaut. Sie sind einfach unglaublich und bilden mit ihrem hohen Mehrwert an Authenzitität sowie style eine wahre Extraklasse für sich. Wir nennen sie auch gerne ,,die dänischen Da Vincis“ weil hier passt einfach alles perfekt zusammen: Die location, die dazu passende Einrichtung und was man daraus machen kann

Zum nähren Verständnis, Dänemark ist schon eine Wohlfühloase an sich. Hier fährt man her, um abschalten zu können, von dem ganzen Alltagsstress und diesen mit dem wohl schönsten und idyllichsten Ruhepol in unserer Nähe, ausgleichen zu können. Die unmittelbare Nähe tut auch gut, diese ermöglicht uns auch in Corona-Zeiten mit dem Auto herzufahren: Ganz bequem&einfach eigentlich

Genauso wie der Rest von Dänemark: Kein anderer Gästekontakt, perfekt momentan, aber auch sonst kann das seine Vorteile mit sich bringen: Denn wenn man mal mit seinem Schatz ein paar traute Stunden in voller Zweisamkeit verbringen will, dann ist der Hennestrand perfekt für sie und kann schon mal in den Autonavigator eingegeben werden: Denn ihr Ziel sind eine der perfektesten Paarurlaubserfahrungen aller Zeiten.

Ein Spaziergang am leer gefegten Strand, einem sauberem perlweißen Traum von Strand nicht zu vergessen, danach mal bisen die Gegend erkunden und die skandinavische Kultur kennen lernen, wo der Hennestrand auch perfekt für ist, sowie seine einzigartigen natur magic moments.

Und danach gleich mal nach Hause und in den Whirlpool oder Jacuzzi reingeschlüpft, Sauna kann auch mal sein, und es sich in diesem zauberhaften Ambiente von Designexperten entwickelt, so richtig schön gut gehen lassen. Gönnen…

Das ist was einen gelungenen Urlaub ausmacht, findet ihr nicht?

Dann auf nach Dänemark!
Diesen neuen Trend der Wohlfühlexpertise solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen…